Weihnachtsfeier der Sektion Gesundheitssport

 

Am 29. November war es wieder soweit. Die Sportfreunde des Gesundheitssportes trafen sich zur alljährlichen Weihnachtsfeier im Gemeindehaus in Rastow.Der Saal wurde liebevoll von Gertrud und Christine geschmückt, so dass er eine weihnachtliche Athmosphäre ausstahlte. Für ein reichhaltiges Buffet mit vielen Leckereien sorgten alle Teilnehmer dieser Feier selbst. So konnten wir nach Lust und Laune schlemmen. Natürlich gab es auch Kaffee und Kuchen und, wie es sich zu einer Weihnachtsfeier gehört, einen großen Topf Punsch.
Sehr unterhaltsam war dann die Wichtelrunde mit den Päckchen, die wir alle mitgebracht hatten. Recht turbulent ging es beim Würfeln und gegenseitigen Abjagen der kleinen Geschenke zu.
Sogar zwei Sportfreundinnen, die aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr am wöchentlichen Training teilnehmen können, kamen zu unserer kleinen Feier.
Ich denke, dass es für alle ein gelungener und schöner Nachmittag war.

K.S.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.