Body Fit

Trainingszeiten:

Dienstag 18.45 – 20.00 Uhr

Ansprechpartner:

Katrin Gleu (Tel.: 03868/348545, Handy: 0173/7487774, e-mail: katrin.gleu[at]dgl-solutions.de )

weitere Informationen:

ca. 42 Mitglieder im Alter von 13 bis 59 Jahren

Einmal in der Woche bringt Katrin Gleu euren Kreislauf in Schwung, meistens in der Halle, manchmal auch draußen. Mit flotten Beats und lustigen Sprüchen leitet sie euer ganzheitliches Fitnesstraining an. Neben gezielter Gymnastik zur Kräftigung und Straffung von Bauch, Beinen und Po wird eure Ausdauer und Koordination mit Hilfe von Step´s, Kurzhanteln, Bändern, Seilen und Bällen geschult. Aber auch Entspannungsübungen wie Yoga und Pilates kommen nicht zu kurz.

Gelegentlich organisieren wir Events zum Ausprobieren anderer Sportarten. Bisher hatten wir viel Spaß mit „Zumba„, „Drums Alive“ und „Bokwa„.